Donnerstag, 7. Juli 2011

Herzlich Willkommen

Liebe Freunde von VM10 & friends, Herzlich Willkommen hier auf unserem Gästeblog.
Am 22. Juni 2011 habe ich unsere Homepage www.vm10undfriends.de im neuen Gewand freigeschaltet. Sicher hatten unsere langjährigen Stammgäste bemerkt, dass es in den letzten Jahren nur wenige, eher gar keine Neuigkeiten gab. Deshalb hatte ich zuletzt die Seite ganz vom Netz genommen. Das lag daran das ich mich noch einmal für die Seefahrt reaktiviert hatte. Von Dezember 2008 bis Oktober 2010 war ich als Besatzungsmitglied an Bord des Clubschiffes „AIDA cara“ in der ganzen Welt unterwegs. So konnte ich diese Seite nicht mehr aktuell halten.


Unser Blog http://vm10-und-freunde.blogspot.com/  mit seinen „Maritimen Geschichten“ war jedoch zu jeder Zeit zu erreichen. Leider hinterließ auch dort niemand weder Gruß noch Kommentar.
Nun hoffe ich unserer Homepage wieder „neues Leben“ einzuhauchen. Viele neue Funktionen stehen zur Verfügung. Gerade in den Blogs kann sich jeder verewigen. Ich bitte also um Beiträge und Kommentare. Auch könnt ihr hier Eure Fotos aus Eurer Seefahrtszeit veröffentlichen. Ich bitte Euch also herzlich mir zu helfen diese Homepage aktuell und lebendig zu halten.
Ihr wisst nicht wie es geht? Dann nehmt doch zu mir Kontakt auf hardy.riedel@vm10undfriends.de  


Keine Kommentare:

Kommentar posten